Herzlich Willkommen

Beim Kauf von Musikwiedergabe Geräten ist immer wichtig zu wissen, wo die Reise hingehen soll. Nur so kann gezielt investiert und Fehlanschaffungen vermieden werden.

Wir sind kein gewöhnlicher HiFi-Händler. Vielmehr eine Beratungsfirma für High Quality Sound und beraten dich, z.B. bei einem Termin in unseren Showrooms oder bei der Klangoptimierung deiner bestehenden Anlage.

Von der Stromversorgung bis zum Raum,

''Wir entfalten das Potenzial jeder Hifi-High-End Anlage und verleihen ihr eine Seele"

Die fünf Elemente der Seele einer Anlage

Die Stromversorgung

Ist wie unser Blut in unseren Adern. Ist der Strom nicht sauber, spielt die Anlage keinen High Quality Sound.

Die Kabel
 

Bei uns sind sie hochauflösend und vergleichbar wie Full HD beim Fernseher.

Die Lautsprecher

Die korrekte Aufstellung der Lautsprecher ist das A und O, wenn es um den High Quality Sound geht.

Die Geräte
 

Wir sind Fan vom warmen Klang einer Anlage.

Aber auch die Preisleistung ist für uns wichtig.

Daher kommen bei uns meistens Röhren oder Röhren-Hybrid zum Einsatz. Exklusiv, greifen wir auch mal zu einem Emitter von ASR Audio.

Der Raum

Der Raum macht die Musik!

Klar, wird durch die korrekte Lautsprecher

Aufstellung und mit der Wiedergabe von absolut klaren und unverwaschenen Frequenzen viel erreicht. 

Der Raum spielt aber eine bedeutende Rolle und sollte immer berücksichtigt werden.

 

Marken

powerLine.jpg

Vielen Dank für das Einreichen!